post

So geht sächsisch.

Die Coronazeit war für viele Vereine keine leichte Zeit. Der Freistaat Sachsen hat daher über seine Dachmarke “so geht sächsisch” einen Vereinswettbewerb stattfinden lassen. Geehrt werden Vereine, welche sich besondere Maßnahmen einfielen ließen, um neue Mitglieder zu gewinnen und Bestandsmitglieder zu behalten. Nach der Fertigstellung unseres Platzes im Oktober 2020 und der erneuten Coronapause im Winter 2020/2021 wollten wir die Zeit nutzen unser Vereinsgelände zu verschönern. Mit Hilfe zahlreicher Vereinsmitglieder und Sponsoren errichteten wir unsere Schirmbar aus Sandstein.

Wir Bedanken uns bei “so geht sächsisch”, dass wir uns zu den glücklichen Gewinnern des Wettbewerbs zählen können. Einen Dank auch nochmal an alle die an der Errichtung der Schirmbar beteiligt waren!